Über uns


Die Agrar-Service & Handelsgesellschaft mbH Flessau wurde 1991 gegründet.

Was damals mit JOHN DEERE und KUHN begann, ist heute ein Unternehmen, das in den Jahren zu einem kompetenten Partner der Landwirtschaft herangewachsen ist. Der Zweimannbetrieb von damals ist zu einem Unternehmen gereift, dessen geschulte Mirarbeiter die Probleme unserer Kunden zu meistern wissen.

Heute arbeiten wir in einer erfolgreichen Partnerschaft mit namhaften Herstellern wie Horsch, Case, Kuhn und vielen weiteren.

Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Industrie und Landwirtschaft, deren Ansprüchen wir durch unsere gut sortierte Produktpalette gerecht werden. Hierdurch und durch unsere guten Kontakte zu Industrie und Handel, können wir auf Kundenwünsche stets schnell reagieren.

Auch in Zukunft wollen wir als Landmaschinenhändler mit über 25 Jahren Erfahrung an der Partnerschaft mit unseren Kunden arbeiten und so weiterhin Ihr Vertrauen geniessen!


Ihr Team vom ASF Flessau

 
 

 

 

 
 
 
Agrar-Service und Handelsgesellschaft mbH Flessau | Am Bahnhof 19 | 39606 Flessau
Fon 03 93 92 . 8 12 40 | Fax 03 93 92 . 8 12 41 | eMail info@asf-landtechnik.de